Wir.

Wir sind der Enzweihinger Jugendbund. Treffen uns jeden Freitag um 19:30 Uhr um Gemeinsam zu singen, Spaß zu haben und im Glauben zu wachsen. Weiter Informationen kannst du auf dieser Seite entnehmen. Falls du Fragen hast, kannst du diese über unser Kontaktformular (ganz unten) an uns senden.

Jugendbund Enzweihingen

Wir treffen uns jeden Freitag um 19:30 Uhr!

Wir leben Gemeinschaft und wollen im Glauben wachsen!

Wir singen, haben Spieleabende und wollen im Austausch untereinander und mit Gott weiterkommen!

 

Als EC Jugendbund Enzweihingen möchten wir ein Ort sein, an dem DU dich „willkommen“ fühlst! Wir treffen uns jeden Freitag um 19:30 Uhr im Jugendraum im evangelischen Gemeindehaus Enzweihingen (Pfarrgasse 21), um gemeinsam in der Bibel zu lesen, zu singen, zu beten, besondere Gäste zu erleben, gemeinsam Spaß zu haben,… .  Zusammen sind wir unterwegs im Glauben an Jesus Christus, ermutigen uns und laden andere ein, sich auf ein Leben mit IHM einzulassen. 

Der Jugendbund ist ein Ort, wo du dich tatkräftig einbringen kannst. Wir brauchen dich mit deinen vielfältigen Fähigkeiten (z.B. für die Band, Bibelarbeiten, Andachten, praktische Einsätze,…).  

 

Doch der Jugendbund ist mehr: Wir sind Teil der evangelischen Kirchengemeinde Enzweihingen und gehören zum weltweiten Jugendverband „Entschieden für Christus“. Gemeinsam besuchen wir überregionale Veranstaltungen, veranstalten Freizeiten und besonderer Events. Das solltest du nicht verpassen! 

Komm vorbei und lass dich begeistern! Wir freuen uns auf dich!

Jugendbund Enzweihingen

71665 Enzweihingen Pfargasse 21